Fußball - SV Greimerath

Homepage des SV GREIMERATH

Abteilungen

Leider hat die Abteilung "Fußball" ihren Spielbetrieb vorerst eingestellt. Es mangelt derzeit an zuverlässigen fußballbegeistertem Nachwuchs.
Es bleibt aber zu hoffen, dass sich mittelfristig doch wieder einige Jungs, oder auch Mädels, finden, die Spaß am Kicken haben und nochmals eine Fußball-Elf für den SV GREIMERATH bilden.

Wer dazu interesse hat, kann sich auch gerne an Wolfgang Schäfer als 1. Vorsitzenden des SVG oder seinen Stellvertreter, Gerhard Bastgen wenden. Natürlich steht euch auch der Jugendwart des SV GREIMERATH für Fragen zur Fußballmannschaft gerne zur Verfügung. Sprecht sie einfach an.